Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Linklisten Problem

Hallo ich habe ein Problem ich habe einige links in meine linkliste eingefügt,und nun ist mir auf gefallen das einige links nicht klappen oder welche auch doppelt vor kommen und die lassen sich nicht mehr entfernen was kann ich dagegen tun ?
Beitrag08.03.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche keine Sonderzeichen wie z.B. öäü etc. im link zu schreiben, weil das z.B. der Internet Explorer nicht anzeigen kann. also du kannst die links doch folgendermaßen editieren/ löschen:
Extras editieren -> Linkliste -> Links editieren -> usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de