Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel: --!!!!Eure Meinung is Gefragt!!!!--!!!!Ist Superwichtig!!!--

Hi ich wollte fragen wie ihr meine homepage findet!! Nachdem ich unzählige treads aufgemacht habe und keiner geantwortet hat. Confused Confused Confused

Bitte ich euch nun noch ein aller letztes mal,
schaut sie euch an(nehmt euch zeit) und sag wie sie euch gefällt.

Postet gegebenfalls verbesserungswünsche, wäre euch Mega super dankbar. Very Happy Very Happy Very Happy

Klickt einfach auf den oberen Banner oder nehmt diesen link http://www.carlcoxx.de.tl
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 06.03.2007, 02:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Navi ist gut geprdnet,Inhalt simmt.
Sehr gut
Aber ich würde nicht grün als hintergrundfarbe wählen.
Das sticht ZU SEHR ins Auge
Beitrag06.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

danke, werde das grün vielleicht noch etwas dämpfen bzw. etwas dunkler machen oder muster rein.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag06.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: --!!!!Eure Meinung is Gefragt!!!!--!!!!Ist Superwichtig!

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
Hi ich wollte fragen wie ihr meine homepage findet!! Nachdem ich unzählige treads aufgemacht habe und keiner geantwortet hat. Confused Confused Confused

Bitte ich euch nun noch ein aller letztes mal,
schaut sie euch an(nehmt euch zeit) und sag wie sie euch gefällt.

Postet gegebenfalls verbesserungswünsche, wäre euch Mega super dankbar. Very Happy Very Happy Very Happy

Klickt einfach auf den oberen Banner oder nehmt diesen link http://www.carlcoxx.de.tl


Leider ist das so das man an maschen Tagen richtig betteln muss um Antwort zu bekommen
aber da kann man nichts machen. Embarassed

Ich finde dein Design recht schön sehr übersichtlich.Der Hintergrund finde ich mit Grün nicht unbedingt gut ausgewählt aber das ist Geschmacksache.Wenn es dir gefällt ist es ok.
habe dir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hey... leider erhält man nicht immer gleich eine Antwort! Geht mir ähnlich... ist aber ok!

Also zunächst finde ich dein Banner super... hier finde ich auch die Mischung zwischen Gelb und Grün echt passend. Auch das Favicon ist lustig... passt auf Jedenfall! Allerdings muss ich mich den vorherigen Posts anschließen, auf der Seite selber ist der Grünton etwas extrem. Vor allem wenn man lange auf der Seite bleibt, welches ja das Ziel sein sollte. Natürlich ist es Geschmackssache...es würde schon passen vielleicht versuchst du es mal mit einem Zwischenton: schau mal hier nach http://www.computerhope.com/htmcolor.htm
wenn du Lust hast...

Die Aufteilung der Seite ist gut und sie hat ne Menge Inhalt (was ja nicht unwesentlich zu einer guten Seite beiträgt... bei mir füllt sich das erst langsam Wink)

Also ich würde sagen echt gut gelungen! Viel Glück bei den Awards!!!

Gruß
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag06.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: aw

Beitrag07.03.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

danke an euch alle, und danke für eure meinung, werde es nocmal überdenken die grüne farbe nicht so giftig zu machen (is halt einfach meine lieblingsfarbe, habe mein ganzes zimmer an den wenden in grün gestrichen)

Danke nochmal für die kommentare.

An alle anderen, postet ruhig weiter eure meinung
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: AW

Wie wäre es mit der Farbe hier TEST
Die ist nicht so giftig.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag07.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

habe jetzt meine seite noch etwas verändert, gefällt es euch so besser

habe contend top verändert
sidebar verändert
HP farbe wurde in ein sanfteres grün umgestellt

schaut mal bitte
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 08.03.2007, 02:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

was isn jetzt, bitte mal konstruktive kritik, oder is meine seite soooo der mülll????????????
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag09.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ooook wie du willst
intro gut außer der werbung oben
design auch ganz gut
home seite auch ganz gut außer die werbung unten
auch der estliche inhalt ganz gut
headr ein wenig leer
rechte boxen auch gut gestaltet

all in one 9/10
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
ooook wie du willst
intro gut außer der werbung oben
design auch ganz gut
home seite auch ganz gut außer die werbung unten
auch der estliche inhalt ganz gut
headr ein wenig leer
rechte boxen auch gut gestaltet

all in one 9/10


danke für die info. die werbung so finde ich noch in ordnung, solange es keine pop ups sind, der header und die navi werden noch geändert.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag09.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok *freu* Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag10.03.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

so jetzt hab ich einen anderen header gemacht bekommen.

Navi folgt noch in den nächsten tagen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

wow der neue is gut
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de