Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: bittorrent2

also es geht mal wieder um bittorrent . ich habe mir dort was gehohlt( die datei war legal) habe jetzt aber das problem die datei lässt sich nicht installieren da gibts kein setup was tun ?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag10.03.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

dazu müsste man wissen was es ist, was hast du denn geladen? ist einfach nix da, oder lässt sihc die datei nicht ausführen?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: hi

ein spiel aber es gibt dort kein setup oder so keine datei mir der man es installieren kann eigntlich sollte beim installieren ne pw abfrage kommen.aber ich kann nix installieren es gibt nur so nutzlose dateien aber andere können es irgendwie installieren

edit: ist eine rar datei soll ich die vllt entpacken ? wie ? welches programm ?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 10.03.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

-.- kein wunder, ja du musst es entpacken lade winrar runter (kostenlos&legal)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

wenn er sagt, dass es legal ist, glaube ioch ihm, auserdem geht es nicht darum
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: hi

also wie entpacke ich des ? brauche vllt genaueanweisung und vllt screens und die datei ist freeware und demnach legal
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag10.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

einfach winrar runterladen installieren, und dann einfach die datei von bittorrent nehmen, und draufkliggen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: hi

123cool hat Folgendes geschrieben:
Also erstens ist die Datei die du bei Torrent ladest nur legal wenn du das Original hast oder es mit Erlaubniss des Urheberrechtbesitzers ladest oder es für Studienzwecke ist und du es dannach wieder löscht.

Sonst ILLEGAL!


@deeno danke @ 123cool wohnsch du in waiblingen ? ich in steinbach bei backnang nicht mal 25km von einander entfernt Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 10.03.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de