Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: weiterleiten durch klick

also... wenn ich auf der home seite zB schreibe: auf dieser hp kann man sich fotos vom maskenball anschaun.
dann möchte ich, wenn man auf maskenball klickt, das man da zur seite weitergeleitet wird wo das ist!
ist ein bisschen kompliziert geschrieben, ich kanns aber nicht besser erklären, sry!
hoffe mir kann wer helfen! Sad
Beitrag30.07.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

1.) anschauen würde ich besser richtig schreiben.
2.) Sieht der Satz so besser aus: Auf dieser Homepage kann man sich fotos vom Maskenball anschauen.
3.) sieht das ganze so aus (im Profi Modus einfügen !!)
Zitat:
Auf dieser Homepage kann man sich Fotos vom <a href="http://klein-angel.de.tl/Maskenball.htm">Maskenball</a> anschauen.


"http://klein-angel.de.tl/Maskenball.htm" ist die Adresse zu der jeweiligen Seite, d.h. du erstellst erst einmal die Seite (Fotos vom Maskenball), klickst drauf und kopierst die Adresse in den Code (die kann dan z.B. "Fotos-vom-Maskenball" oder so heißen)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag30.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

danke! hast mir seh geholfen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de