Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich Hintergrundmusik her?

hallo!
ich weiß nicht wo ich musik finde die ich als hintergrundmusik nehemn kann ...könnt ihr mir weiter helfen?

lg


Zuletzt bearbeitet von shake-your-arschbacken am 11.03.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Re: wo bekomm ich meine hintergrund musik her?

shake-your-arschbacken hat Folgendes geschrieben:
hallo!
ich weiß nicht wo ich musik finde die ich als hintergrundmusik nehemn kann ...könnt ihr mir weiter helfen?

lg


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 11.03.2007, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: wo bekomm ich meine hintergrund musik her?

shake-your-arschbacken hat Folgendes geschrieben:
hallo!
ich weiß nicht wo ich musik finde die ich als hintergrundmusik nehemn kann ...könnt ihr mir weiter helfen?

lg


hi,

oder hier evtl. noch...

Sounds für die eigene Homepage:
http://www.sounddogs.com/htm/soundeffects.htm - mit Suchworten
http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm - mit Suchworten
http://www.flashkit.com/soundfx/ - Sounds und Geräusche (15 Rubriken)
http://www.soundamerica.com/sounds/sound_fx/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ach die sind erlaubt? :-O
Beitrag11.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

portu-carlos hat Folgendes geschrieben:
ach die sind erlaubt? :-O


ja, sind sie.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

wenn ich jetz da was runtergeladen ahb muss ich auf meiner homepage was dazu schreiiben ooder wie??? also das das von denen kommt?
Beitrag16.03.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

robertschwaebe hat Folgendes geschrieben:
wenn ich jetz da was runtergeladen ahb muss ich auf meiner homepage was dazu schreiiben ooder wie??? also das das von denen kommt?


nein, das ist nicht nötig, die Sounds dort sind ja gemafrei.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de