Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Wie findet meine Hompage?Brauche Tipps!

Hi wie findet ihr meine Homepage?
www.ggggunit.de.tl
Die Seite ist seit 4 Tagen on und ist meine erste Homepage.Schreib eure Meinung ins gästebuch und die dinge ich ich verbessern kann.
Beitrag11.03.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Sehr gut deine hp nurnoch bisschen mehr.
______________
Beitrag11.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ja nicht schlecht aber ich kann auf deiner HP kein Thema erkennen Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hi.
Danke für dei Antworten.
Thema habe ich eigendlich keins hab einfach nach Lust und Laune eine Homepage erstellt.
Beitrag11.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ggggunit hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Danke für dei Antworten.
Thema habe ich eigendlich keins hab einfach nach Lust und Laune eine Homepage erstellt.


Alles klar dann ist es ok Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hast Du gut gemacht und ich habe mit vier Seiten angefangen und heute sind es über 30.
Das kommt noch. Alles Gute!
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag11.03.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

schon ganz gut Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hat vielleicht noch einer Idden oder so wie ich meine Seite verbessern kann.Kennt einer von euch ein Link wo ich Tv Onlinestream herbekomme hab schon bei google gesucht nix passendes gefunden.
Wer will kann seine Meinung ins gästebuch schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de