Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: meine Homepage soll in Google erscheinen

Hi, ist es möglich das meine Homepage in Google erscheint ???
[size=18]Wenn ja, wie wird gemacht ?[/size


Zuletzt bearbeitet von alli-mania am 11.03.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hier anmelden, aber nur einmal, da es sonst als Spam gewertet wird Wink

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
Beitrag11.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Danke Very Happy
Beitrag11.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de