Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Magic121-Forum

Ich möchte hier mal unser Forum vorstellen.
http://magic121.phpbb3.com

Hier geht es überwiegend darum die Möglichkeit
zu schaffen Rezepte auszutauschen.
Egal ob es um Koch.- oder Backrezepte oder um Torten geht .Eine Rubrik für Getränke ist auch vorhanden.Natürlich ist auch eine Quasselecke da,
auch kann man natürlich sich über Sport und Musik unterhalten.Auf Wunsch werde ich die Rezepte dann natürlich auch auf unserer Homepage einstellen.Schaut mal vorbei und wer Interesse hat
ist Herzlichst eingeladen sich bei uns anzumelden.
Bis dann Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Irgendwie macht jetz jeder hier n forum..was solls
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie macht jetz jeder hier n forum..was solls
Na und lass ihn !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie macht jetz jeder hier n forum..was solls


Also Lukas ich habe mein Forum schon etwas länger und habe bis heute hier im Forum nie dafür geworben.Aber genau dafür ist die Rubrik Promotion ja da.In meinem Forum geht es überwiegend um Rezepte und nicht um Spiele usw.
also nicht unbedingt ein Forum wie jedes andere. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de