Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht groß angezeigt

Hi

habe da mal eine frage wenn ich auf bildergalerie die bilder anklicke werden sie nicht groß. Sie werden nur klein angezeigt woran liegt das?

Und noch eine Frage kann man bei der Bildergalerie eine Einstellung vornehem die verbietet öfters als einmal für ein Bild abzustimmen.

MFG
Beitrag28.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
wenn ich auf bildergalerie die bilder anklicke werden sie nicht groß. Sie werden nur klein angezeigt woran liegt das?
das kann ich mir auch nicht erklären. kenne den fehler nicht. vielleicht mal die bilder umbenennen und dann neu hochladen.
ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen

ich habe das problem mal weitergeleitet.

Zitat:
kann man bei der Bildergalerie eine Einstellung vornehem die verbietet öfters als einmal für ein Bild abzustimmen.
nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht groß angezeigt

bc-style hat Folgendes geschrieben:
Hi

habe da mal eine frage wenn ich auf bildergalerie die bilder anklicke werden sie nicht groß. Sie werden nur klein angezeigt woran liegt das?

Und noch eine Frage kann man bei der Bildergalerie eine Einstellung vornehem die verbietet öfters als einmal für ein Bild abzustimmen.

MFG


wenn du ein bild unter "bilder verwalten" löscht und wieder hochlädst, geht es dann?
Beitrag12.03.2007 um 03:37 (UTC)    
Titel:

^^ du must wenn du ein bild oder mehrere hochlädstganz unten den hacken raus machen Wink (bilder verkleinern)
Beitrag12.03.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es so, dass ich das Bild so sehe als ob ich es mit Haken geuppt hätte (meine Auflösung: 1024x768), aber mein Kumpel sieht das Bild ganz groß (seine Auflösung: 1280x1024). Nach meiner Logik müsste es aber umgekehrt sein oder? Confused
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de