Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel: Gleichgesinnte

Hallo,

Ich suche ein paar Gleigesinnte für meine HP.

Sie ist über Geister;Auserirdisch und ausergewöhnliche Phänomene ect.

wer also auch an soetwas glaubt kann ja mal vorbei schauen und sich gegebenen falls auch anmelden...

Evtl entsteht so ja ne kleine oder auch große Comunity... Wink

Viel Spaß und ich hoffe es findet sich der ein oder andere...
Beitrag12.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

puh
tut mir leid dafür interessiere ich michn net
eher für religion sowat wie da vinci code bloß noch anders
#

naja viel glück bei der suche
PS: super hp
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Interessantes Thema hoffe es kommt noch einiges davon auf deine Homepage oder willst du das alles nur mit deinem Forum machen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

nein das Forum soll nat. nicht das einzige bleiben aber einerseits befinde ich mich noch in der aufbauphase anderes seits wollt ich erstmal gucken ob es auch jemanden gibt der sich dafür interessiert... Very Happy

Ansonsten will ich auch versuchen die Seite nach und nach mit Hilfe der Besucher aufzubauen...

ciao Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de