Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Unterseite für Verbesserungsvorschläge erstellen, Forum

hi zusammen,
ich möchte gerne einen unterseite machen, wo user verbesserungsvorschläge eintragen können. und dann auf der Home seite folgendes schreiben: " verbbesserungsvorschläge? dann Hier klicken. " und dann hier klicken möchte ich so amchen, dass wenn eienr drauf klickt, der zur seite weitergeleitet wird?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 12.03.2007, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit einem kontaktformular auf der seite?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber nee

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

wie geht das denn?
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

also du könntest dann auf deiner startseite folgenden link einsetzen:

Zitat:
<a target="_self" href=http://www.Zieladresse.de>Noch Verbbesserungsvorschläge? dann bitte Hier klicken</a>


html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


wenn du das nicht mit dem Extra Kontaktformular machen willst kannst du ja vielleicht das Extra Kommentare aktivieren und dann eine leere seite erstellen, wo dann eben immer unten die user ihre kommentare hinterlassen können.

hier nochmal eine ausführliche Erklärung wie man Text verlinkt.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


wenn du das nicht mit dem Extra Kontaktformular machen willst kannst du ja vielleicht das Extra Kommentare aktivieren und dann eine leere seite erstellen, wo dann eben immer unten die user ihre kommentare hinterlassen können.


so,ich habe jetzt das extra aktiviert,und jetzt?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja schon bereits weiter oben erklärt, wie du das dann verlinken kannst. bei http://www.Zieladresse.de musst du dann eben den link zum kontaktformular reinsetzen. ich glaube bei dir ist das: http://cs-diablo.de.tl/___%3E-Kontakt.htm ?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

nein, möchte das anders machen, so: Kommentar extra aktivieren, habe ich. dann auf der startseite schreiben: " Verbesserungsvorschläge? Dann hier klicken " , habe ich. jetzt möchte ich es so machen, dass wenn die userauf " Verbesserungsvorschläge? Dann hier klicken " klicken, sie automatisch zur kommentare seite geleitet werden, und dort schreiben können?

wie geht das?

danke
mfg

PS: Möchte das alles bei www.bmw-autos.de.tl machen

PSS: meine ICQ Nummer: 335-262-627
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ich würd dir vorschlagen ein forum zu machen
ein forum tut sich auf jeder hp gut
ein forum ist etwas, wo besucher auch was machen können, sich zu der seite besser äußern können
in einem forum kann man dann auch ne ecke für die hp machen, für verbesserungswünsche
wär nur ne idee...
______________
Beitrag12.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

okay, könntest du mir dabei helfen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

wobei genau helfen?
ich habe nicht soo viel zeit im inet, sodass ich da ein falscher ansürechpartner wäre, wenn ich richtig denke
das heißt, fass dich bitte etwas genauer
wenn ich dir bei nem forum helfen soll, ich denke, dass schaffste alleine, aber bei sowas kann ich im mom leider noch nicth helfen
______________
Beitrag12.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

okay, ich möchte das jetzt genau so machen wie bei: www.cs-diablo.de.tl

wie geht das?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de