Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hey leute
kurze frage kann mir jemand erklären wie ich auf meiner homepage hintergrundmusik einfüge habe alles probiert bekomme es aber leider nicht hin.... es wäre net wenn es mir jemand von euch erklären könnte danke im voraus!!!!!
peace alex68er.de.tl
Beitrag09.03.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hallo - hier ist alles beschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Genau Very Happy
oft liegt es an der Musik-URL. Die Musik-URL muss mit dem Datei-Format enden.

Oder am falschem Speicherplatz-Anbieter, weil
dieser nur Download anbietet, kein "Hot-Linking" erlaubt.

Im Oben genannten Link findest Du alles was man wissen muss Wink

Und der Quciktimeplayer muss auf dem Rechner installiert sein,
dieser macht es erst möglich, das man Musik aus dem Web hören kann.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ich hab noch ne andere frage und will dafür jetzt nicht noch nen extra thread eröffnen. ist es möglich, dass ich nur auf meiner Introseite Hintergrundmusik abspielen kann - und zwar NUR auf der Introseite?
Beitrag11.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht z.B. mit einem unsichtbaren player, den du dann eben nur auf einer seite einfügst.

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hii und zwar ich brauch ein player der bei Seitenwechsel ohne Unterbechung weiter spielt hab es auch gefunden...aber um lieder von meinem pc hoch zu laden müssen die höchstens 2MB haben und meine lieder haben mehr als 2MB was kann ich machen und wie??
Beitrag12.03.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du die lieder eben woanders hochladen.

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

@motorocker
hi - du hast ja deine seite umgebaut - cool geworden - vorallem rattenscharfes intro - iceblue rules- ciao e complimente michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de