Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr monrose ?
sehr gut
  30%
[ 4 ]
gut
  7%
[ 1 ]
normal
  7%
[ 1 ]
naja ( bischen schlecht
  0%
[ 0 ]
Schei***
  46%
[ 6 ]
paar lieder gefallen mir :P
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Monrose *- Finden ? -* - !! senna , bushidos freundin !

Hallo


Wie findet ihr monrose




Ein Kommentar Und Umfrage

Danke !

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 12.03.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde Monrose ganz gut, aber man hört nicht mehr so viel von denen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich nicht total täusche, müsste das doch entweder diese DSDS oder Popstars Band sein, oder????

Also ganz ehrlich?

Habe die noch nicht einmal gehört, aber ich sage dir nach gut 3-6 Monaten hörst du NIX mehr von denen...

scheiß DSDS, scheiß Popstars...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht total täusche, müsste das doch entweder diese DSDS oder Popstars Band sein, oder????

Also ganz ehrlich?

Habe die noch nicht einmal gehört, aber ich sage dir nach gut 3-6 Monaten hörst du NIX mehr von denen...

scheiß DSDS, scheiß Popstars...



Zitat:

nach gut 3-6 Monaten hörst du NIX mehr von denen...





mein brother sagt auch , ich hasse diese band

Ich sag zu den


HabibiHu**Mini
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

DSDS is nur für die armen die nicht genug eigene kraft besitzen sich vor anderen Plattenfirmen o.ä zu beweisen...
das ist arm!
darum gehe die auch UNTER!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dem schliese ich mich an, auserdem gar nich meine richtung, genau so wenig wie das:

http://www.youtube.com/watch?v=kNunjl_CSDk
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Die gehen UNTER weil es schon so vorbestimmt ist, das ist alles geplant...die werden auf kurzen Erfolg ausgelegt, so einfach ist das.

Es wird gar nicht eingeplant, dass die länger erfolgreich sein könnten...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

also ich hab mal mein fernsehn angemacht , dann kamm RTL news , da waren thema : tokio hotel : da waren die fans , die haben so LAUT GESCHRIEN ! , mein fernsehr ist fast geplatzt , da kamm bichen rauch raus Crying or Very sad

dann ist der geplatzt Laughing , mein armer Plasma fernsehr von sonny

HDTV Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ich hasse die
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing was hat TH damit zu tun?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

monrose find ich nicht so gut, aber man darf nicht alle popstars bands in einen topf werfen, ich fand die no angels echt gut und die waren länger als ein paar monate erfolgreich!
Beitrag12.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ja aber monrose ist sch***e

liebr bushido saad kool savas hören!
Beitrag12.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

klein-angel hat Folgendes geschrieben:
monrose find ich nicht so gut, aber man darf nicht alle popstars bands in einen topf werfen,


Ach ich finde, dass geht ganz einfach...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Der einzige der etwas länger Erfolg hatte war Alexander Klaws aus der ersten Staffel von DSDS.
Aber Kelly Clarkson von American Idol ist doch auch ziemlich bekannt!! Also ganz so ist das auch nicht!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

@ Superteam - > Kleine Infomation : Senna Ist Bushidos Freundin !

:. Link http://www.lifego.de/artikel/2668/Monrose-Senna-schimpft-auf-Bushido-Plastik-HipHop.html
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de