Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Kopier sicherheit

Hallo habe da nee Frage zu Sicherheit der Bilder gibt es da ein Kopierschutz oder html cod das Mann sich die Bilder nicht mehr Klauen kann ich meine das Mann sie sich einfach mal so mit nehmt und speichert?

wer echt nett wenn es so was gibt .
Beitrag12.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit dem Extra Rechtsklicksperre, einen 100%igen Schutz gibt es allerdings nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ja und ich suche aber was wo Mann die Bilder nicht mehr Kopieren kann .
Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf mal sehen was ich da machen kann das andere habe ich ja auch hin bekommen mit der HP.

MFG Die Quad Igel Wink
Beitrag13.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt du kannst bei Extras editieren eine Rechtsklicksperre aktivieren, damit man nicht mehr mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken kann um sie auf dem eigenen PC zu speichern. jedoch ist dann noch das anzeigen des Quelltextes möglich, aus dem man auch die Bildadresse kopieren kann und letztendlich auch die Bilder kopieren kann. einen 100%igen Schutz gibt es nicht!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

einfach die rechtsklicksperre unter extras
Beitrag16.03.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Es gibt aber mit sicherheit auch Leute, die sich dann von der Site einen Scrennshot machen, und das gewünschte dann rausziehen. Und dann wieder neu hochladen.

Also einen 100% Schutz gibt es nicht. (Wie ja auch schon Motorrocker89 gesagt hatt)
Beitrag17.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Es gibt aber mit sicherheit auch Leute, die sich dann von der Site einen Scrennshot machen, und das gewünschte dann rausziehen. Und dann wieder neu hochladen.

Also einen 100% Schutz gibt es nicht. (Wie ja auch schon Motorrocker89 gesagt hatt)




Vielen Danke für eure schnellen Antworten das mit der Rechtskliksperre habe ich gemacht aber das nützt mir auch nichts aber auch egal ich teste mal weiter und wenn ich es geschafft haben sollte irgendwann dann halte ich euch auf dem Laufenden ok.
LG Die Quad Igel Wink


Zuletzt bearbeitet von diequadigel am 17.03.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de