Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: banner für BMW HP?

hi zusammen,
wie der titel des theams schon sagt, brauche ich dringend ein banner, der was mit BMW zu tun hatt. Ich habe schon in Service leistung von usern nachgefragt, antwortet aber keiner... Sad

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob einer weiß wo es banner vorlagen gibt? aber die müssn was mit BMW autos zu tun haben?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich mach einen für dich... größe?
Beitrag12.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

also nicht zu groß, kannst ja einfach mal loslegen, hier posten, und ich sag dr dann bescheid !?!?!
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag12.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

www.webdes-online.de.vu erstellt individuelle banner, das problem wird aber BMW sein, da dort kein Logo enthalten sein darf
______________
[img:dc964ceae1]http://img113.imageshack.us/img113/6057/webdeshomepageawardabstcy9.gif[/img:dc964ceae1]
Beitrag12.03.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja dann geht das ja auch nicht !?!?! außerdem muss ich für diese HP werbung auf meiner HP machen, schon ausprobiert. Aber mir wird ja schon ein Banner gemacht

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de