Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: TERRORDROHUNGEN GEGEN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

Tag zusammen!

Das El-Kaida hat bereits letzte Woche Terroranschläge in ganz Europa und vorallem in Deutschland gedroht.

Wenn das Netzwerk El-Kaida so weitermacht, sind wir egal wo wir sind, nirgendswo mehr sicher, wie man am 11.09.2001 in den USA sehen konnte.

Wenn Deutschland nicht seine Soldaten aus Afghanistan und Irak zurückzieht, müssen wir mit Anschlägen rechnen!

Was meint ihr?

Gruß sc-mettmann!
Beitrag13.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

öhh die sollten gar nicht da hinziehen
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Die Drohung ist völlig ernst zu nehmen. Sie haben bis jetzt ja nur Anschläge verübt die auch Amerika beim Krieg geholfen haben, dank Merkel dieser *piep* ,die sich ja gerne daran beteiligt hat, haben wir diese Drohung erst. Schröder hat sich da immer raus gehalten, aber Merkel fürht Deutschland ins aus! Solange man nicht in Großstädten wohnt muss man sich keine Sorgen machen, dann überlebt man einen Anschlag. Berlin ist sehr gefährdet. Meiner Meinung nach sollte man die Soldaten abziehen, sollen sie sich doch da unten selbst bombadieren, ist nicht unser Problem wenn sie es nicht selbst in den Griff bekommen und die Amys sollen ihre Rache schön selber vollziehen! Sicher sind wir sowieso nicht mehr!


Zuletzt bearbeitet von michelt am 13.03.2007, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Die Drohung ist völlig ernst zu nehmen. Sie haben bis jetzt ja nur Anschläge verübt die auch Amerika beim Krieg geholfen haben, dank Merkel dieser *piep* , Sicher sind wir sowieso nicht mehr!


1. männlich, wieblich kA Wink
2. Benutzt du Windows bist du eben unsicher
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Was hat Merkel damit zu tun`?
Das ist eine sehr schwere Entscheidung, die können die nicht einfach zurückziehen, dann könnte alles in Afghanistan zusammenbrechen.

Das bereitet mir schon Sorgen, Deutschland reißt sich für dieses Land den Ar*** auf und die haben nix besseres zu tun, als mit Drohungen umherzuwerfen.

Ich finde ja, den ganzen Nahosten sollte man zusammensprengen, einige Leute retten und gut ist es, da fragt man sich ja schon, wo zu gibt es solche Länder?

Na die sollen sich lieber mal zurückhalten, mit unserer Bundeswehr sollte man nicht scherzen.
______________
Ende.
Beitrag13.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du mich schon zitierst, dann darfst du meine Aussage nicht so aus dem Zusammenhang reißen!!! Razz


Nächster Beitrag:
Merkel hat den Einsatz zugelassen und deswegen hat sie sehr viel damit zu tun. Schröder hat ihn nie zugelassen. Sollte das alles zusammen brechen, dann wäre es mir egal. Hätte Bush Sadam in ruhe gelassen, dann wäre eh alles besser gewesen, zumindest für die Welt, so haben sie jetzt noch mehr macht bekommen. Bush und Merkel sind in der Sache gleich zu setzen meiner Meinung nach. Sie haben großen Mist gebaut und sollten sich in ein Haus auf dem Land zurück ziehen und nicht die Welthelden spielen, was sie nicht sind!!!


Zuletzt bearbeitet von michelt am 13.03.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:


Ich finde ja, den ganzen Nahosten sollte man zusammensprengen, einige Leute retten und gut ist es, da fragt man sich ja schon, wo zu gibt es solche Länder?


Was soll das denn bitte bringen und wer soll das durchführen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

War eher eine Scherzidee, aber ist es nicht verwunderlich, dass sich alle im nahen Osten bekriegen und umbringen?

Da sollte man mal was unternehmen, am besten alle ausländischen Truppen zurückrufen, dann werden die schon sehen, was die davon haben...
______________
Ende.
Beitrag13.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
War eher eine Scherzidee, aber ist es nicht verwunderlich, dass sich alle im nahen Osten bekriegen und umbringen?

Da sollte man mal was unternehmen, am besten alle ausländischen Truppen zurückrufen, dann werden die schon sehen, was die davon haben...


Genau man sollte die sich selber überlassen und schon wäre vieles besser. Auch wenn ausländische Truppen da sind, sprengen sie sich trotzdem alle selber übern Haufen. Das sind ganz einfach Vollidioten da.


Zuletzt bearbeitet von michelt am 13.03.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: TERRORDROHUNGEN GEGEN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Tag zusammen!

Das El-Kaida hat bereits letzte Woche Terroranschläge in ganz Europa und vorallem in Deutschland gedroht.

Wenn das Netzwerk El-Kaida so weitermacht, sind wir egal wo wir sind, nirgendswo mehr sicher, wie man am 11.09.2001 in den USA sehen konnte.

Wenn Deutschland nicht seine Soldaten aus Afghanistan und Irak zurückzieht, müssen wir mit Anschlägen rechnen!

Was meint ihr?

Gruß sc-mettmann!



dass gleiche wird auch irgendwann passieren wenn die soldaten abgezogen werden
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: TERRORDROHUNGEN GEGEN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Tag zusammen!

Das El-Kaida hat bereits letzte Woche Terroranschläge in ganz Europa und vorallem in Deutschland gedroht.

Wenn das Netzwerk El-Kaida so weitermacht, sind wir egal wo wir sind, nirgendswo mehr sicher, wie man am 11.09.2001 in den USA sehen konnte.

Wenn Deutschland nicht seine Soldaten aus Afghanistan und Irak zurückzieht, müssen wir mit Anschlägen rechnen!

Was meint ihr?

Gruß sc-mettmann!



dass gleiche wird auch irgendwann passieren wenn die soldaten abgezogen werden


weil die sich dann denken das die uns zerbomben müssen weil wir denen nicht geholfen haben
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Re: TERRORDROHUNGEN GEGEN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Tag zusammen!

Das El-Kaida hat bereits letzte Woche Terroranschläge in ganz Europa und vorallem in Deutschland gedroht.

Wenn das Netzwerk El-Kaida so weitermacht, sind wir egal wo wir sind, nirgendswo mehr sicher, wie man am 11.09.2001 in den USA sehen konnte.

Wenn Deutschland nicht seine Soldaten aus Afghanistan und Irak zurückzieht, müssen wir mit Anschlägen rechnen!

Was meint ihr?

Gruß sc-mettmann!



dass gleiche wird auch irgendwann passieren wenn die soldaten abgezogen werden


Nein, das stimmt nicht. Sie machen keine wahllosen Anschläge, das stimmt ganz und garnicht. Sie haben Gründe wenn sie ein Land angreifen mit Anschlägen(wenn auch unverständliche), aber wahllos machen die das nicht!
Beitrag13.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Wir haben heute im Religionsunterricht da drüber gesprochen.
Ich habe so gesagt, dass es in Deutschland bald Anschläge geben kann, so ne andere meinte:
Zitat:
Sind doch alles nur leere Drohungen und wenn schon, dann gibt es in Berlin Anschläge oder in anderen großen Städten, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.


Aber ich finde nicht, dass Deutschland sich einfach da raushalten kann Wink
Trotzdem ist das Ernst zu nehmen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag13.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
ICh wohne so weit drinne im Tal wir sind denen ganz egal Laughing Laughing


Ja, aber Österreich war eben auch auf der Liste...und die Schweiz ist selbstverständlich neutral!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de