Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Designänderung und Suchmaschienen

Als frischer Frischling hab ich vor drei Wochen meine erste Homepage im Flashdesign erstellt.
Dann hab ich vor ein paar Tagen das Design umgestellt zu Butterfly,
Schicker Banner, aber meine Site und wird jetzt von Google nicht mehr gefunden.

Wegen dem Banner musste ich bei Einstellungen die Site als - . – also Punkt benennen weil sonst der Titel der Site nochmal klein auf dem Banner steht.
Beim Meta Tag Test wird meine Site jetzt als . – Normanios World Home erkannt also mit Punkt Strich.
Bei google hab ich die Seite aber als Normanios World eingetragen, stellt das jetzt ein Problem dar?
Vielleicht muß ich die Seite bei google erneut anmelden mit Punkt Strich Normanios World Home?
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag13.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also erneut würde ich die Seite bei http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl nicht eintragen, weil Google die sonst als Spam wertet. ansonsten halt warten.

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Merkwürdig ist nur...

Merkwürdig ist nur mit dem Flash Design war ich nach einer Woche erreichbar, hab damit sogar angegeben, und geworben.

Peinlich Embarassed
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag13.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

es kann ja halt auch sein, dass Google Seiten, wie z.B. deine aus irgendwelchen Gründen aus ihrem Index löscht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de