Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Ts² sponsor gesucht!

Ich wollte fragen ob einer eine Seite kennt wo ich kostenlos einen TS² Server bekommen kann?
Oder kann mir jemand vllt einen Sponsoren oder auf seinem SErver einen für mich einrichten ?

mfg

Sonny

http://pgc-online.pt.tp
Beitrag11.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Ts² sponsor gesucht!

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte fragen ob einer eine Seite kennt wo ich kostenlos einen TS² Server bekommen kann?
Oder kann mir jemand vllt einen Sponsoren oder auf seinem SErver einen für mich einrichten ?

mfg

Sonny

http://pgc-online.pt.tp


Kennst du Google? Das ist eine Suchmaschine, die bei mir, wenn ich TS2 eingebe, 150'000 Treffer liefert!
http://www.google.ch/search?hl=de&q=TS%C2%B2&btnG=Google-Suche&meta=
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

DAs sehe ich lol
aber da steht nichts von sponsoren

mfg

Sonny
Beitrag12.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ach und das?

http://www.web34.silverline-s4.de/
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Sry und thx
mfg

Sonny
Beitrag13.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Weisst du...es war der erste Treffer... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de