Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: was kann ich noch in homepage einfügen

Ich hab jetzt schon Wetteranzeige, Ne Uhr, ne shoutbox, nen chat in meine Homepage eingefügt und wollt ma fragen was ich da noch so machen könnt.
Würde mich über antwort freuen.

anita
Beitrag12.08.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

da kannste noch vile machen! Wie wärs mit aktuellen News aus der Welt? Guck bei mir auf Fußball dan siehste was ich meine
Beitrag13.08.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

cool, ich habe jetzt auch noch a paar sachen gefunden aber news hab ich noch nicht. wo krieg ich den die her, gibt die auch zu anderen themen als zu fussball???
Beitrag13.08.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

klar, geh zb auf große News seiten wie N24 und guck da ma, die stelln dir teil mit und ohne Anmeldung nen HTML-Code zur verfügung, den du dan einbindest---schon haste aktuelle News

oder guck unter Google schlagwörter wie "News für Homepage" oda sowas-man muss ne Weile suchen
Beitrag13.08.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: extras

hi ich wollte ma fragn wie ma so sachn wie ne shoutbox, wetteranzeige,uhr,chat und nen login bereich einfügt.

hoffe jemand kann mir helfen
danke scho ma im vorraus
Beitrag13.08.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

bitte, bevor jemand hier sowas reinschreib "googlen"
da findet man ALLES

http://www.java24.net

shoutbox:

http://www.shoutbox.de/
Beitrag13.08.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: was kann ich noch in homepage einfügen

anita89 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt schon Wetteranzeige, Ne Uhr, ne shoutbox, nen chat in meine Homepage eingefügt und wollt ma fragen was ich da noch so machen könnt.
Würde mich über antwort freuen.

anita


wie wäre es für dich mit einem routenplaner (siehe meine hp oder ein radio),icq status (wenn du icq besitzt) Smile
Beitrag13.08.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mal über die Person selbst etwas ?
Wo du her kommst, Deine Hobbies, Interessen, Dein Umfeld, Deine Stadt ? Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de