Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: Bilder übereinander oder verschneiden?

Hallo,mal eine kurze Frage.
Gibts es eine Möglichkeit Bilder übereinander zu plazieren oder sie beispielsweise an den Ecken zu überschneiden?

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine Wink

danke
Beitrag30.07.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

schau mal unter tutorials unter tooltip nach,..
hoffe du verstehst auch was ich meine Wink
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag30.07.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: nettes tool nur nicht ganz das was ich suchte

Hab mir mal deine Tutorials angesehen und sind auf jeden Fall sehr gut brauchbar.
Jedoch meinte ich 2 Bilder direkt auf der Page.
Angenommen ich habe eine art Rahmen als jpg.
plaziere das auf einer seite und möchte dann in diesen Rahmen ein weiteres jpg. oder ähnliches legen.
Hab darüber leider nichts gefunden.Falls ich es übersehen haben sollte schreib doch bitte mal den Link zu dem Tutorial.
Danke.
Beitrag31.07.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2707

hier ist ein tutorial bild im tooltip, statt eines linkes könntes du ein bild nehmen somit würde wenn man auf ein bild zeigt mit der maus ein weiteres bild über dem bild öffnen.

das bild würde über dem bild sein und es schneiden.

ansonsten fällt mir keine andere problemlösung ein.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag31.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: danke

ok danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de