Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Wer möchte Jingles erstellen für ein Internetradio

Ich betreibe ein Internetradio.Wer kann mir gute jingeles erstellen?Wenn mir einer helfen kann,dann soll er sich mal bitte melden.wär ne klasse Sache wenn sich jemand dafür finden würde.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 13.03.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag14.03.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

So kleine Tonsequenzen...z.B. Tätätätääää!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Antwort Jingles

Hallo mangas-revolution, ich suche jemanden der Werbejingles gesprochen mit hintergrundmusik erstellen kann und Spass dran hat z.b. Dein Radio im Netz,auf www.....
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de