Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Linkliste unlöschbar

Jo leute habe ein kleines Problem warum kann ich net mehr meine Linkliste löschen. obwohl ich sogar die links entfernt habe, ich will ne liste selber über HTML erstellen also kann mir jemand helfen wie ich diese Liste nun wegbekomme.
MFG Steven
Beitrag14.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst das Extra Linkliste doch folgendermaßen löschen:

Extras editieren -> auf das bild klicken neben Linkliste
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade erfahren habe, soll das löschen von Extras wieder problemlos möglich sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

LOL
4 mal die selbe Frage´, als ich davon berichtet habe, waren es 3!! Warum sehen die Leute eigentlich nicht, dass direkt vor ihrer Nase ein Thema mit genau demselben Problem steht?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de