Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Allgemeine-Zone

Dachte ich mach noch mal werbung für unser Forum hier.

www.allgemeine-zone.de

schon fast 50 User, bekante gesichter aus dem Hpbk Forum Very Happy Very Happy Very Happy

Schaut mal rein oder lasst es sein.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja das schlöne forum Laughing

ich bin din lol Crying or Very sad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

wenn werbung, dann auch richtig Very Happy
danke carl, ich erweiter mal

die allgemeine-zone ist ein erfolgsforum
natürlich nicht so aktiv, wie viele andere foren, aber auh nur, weils nicht bekannt ist
es hat keine community, dadurch wenige user
es hat kein projekt, zieht also auch nix an
es ist aber ein forum, wo man über alles reden kann, solange es kein spam ist Very Happy
also keine viagrawerbung oder einfach nur sinnlose dinge, die nichts mit einem thema dort zu suchen haben.

so wie ich das sehe ein freundliches personal von denen, die da sind Very Happy (ich zähl mich nich mit, ich schätz mich ncih ein)
und rechtschreibfehler sind auch nciht schlimm xD
man kann anfragen auf gruppenprojekte um was im forum zu erarbeiten, jedoch gibts bisher noch kein aktives, vllt kennt ihr ja eins

falls ihr euch unsicher seid, fragt im forum in der gästeecke (ganz unten) nach, was ihr noch darüber wissen wollt

die adresse ist und bleibt www.allgemeine-zone.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de