Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Navi Link tausch

wer will mit mir Navi link tausch machen?
dein link wird auf meiner homepage www.lukas06.de.tl für einen monat unter der rubrik links in der navi angezeigt... mit gegenleistung
Bedingungen:
-Keine Seiten die gegen Deutsches Recht verstoßen
-mindestens 50 besucher am tag

MfG Lukas
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

wie viel besucher am tag hast du?
ok bei mir sollte es ungefähr hinkommen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich benutze kein ebesucher und sonstiges nur hpbk.dl.am und ich hab so 30-60 besucher am Tag... Lust?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de