Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: myvideo

hallo hab ein video hochgeladet da stand

STatus : fehlerhaft , was beudetet das ?

So satand da :

Meine Videos Datum | Alphabet | Meistgesehenen | Viele Kommentare





Ultra Cheater 61 ;; COUNTER-STRIKE ;;
Stichwörter: CS,cheater,hammer,geiles,video,counter-strike
Eingestellt: 13.03.2007, 08:32
Länge: 00:00 | Zuschauer: 0 | Kommentare: 0 | Playlists: 0
Bewertung:
Datei:
Freigabe: öffentlich
Status: fehlerhaft!

Schicke dieses Video an Deine Freunde!
Kopiere dazu einfach den Link unten in eine Email oder in deine Website
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

lösch es einfach und ladt es nochmal hoch, das kann passieren, achte darauf das du wärend dem hochlanden nich viel anderes zeugs macht, sonnst kommt entweder das, oder der code zum kopieren in websites funktioniert nicht

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag13.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Kuke Morgen nochmal, und wenn es dann immernoch nicht da ist, dann lade es neu hoch.

Denn es ist wie in Youtube.com das es etwas Zeit brauht bis es Online ist.

(War bei mir auch so),
Beitrag14.03.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Einfach mal bei youtube probieren und abwarten.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ich versuch bei : youtube
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: hi

vieleicht ist die datei fehlerhaft oder dort wo du das video hochladest kann die datei nicht richtig lesen. vieleicht hat www.myvideo.de ein problem zu zeit.


gruß halfmax
Beitrag14.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

bei youtube muss man so um die 10 min warten
und bei myvideo bekommt man eine e-mail wenn das video online ist(so war es bei mir)

oder wenn du z.b ein linerider video aufgenommen hast und dann z.b BB flashplayer aufgenommen hast dann muss man das irgentwie in ne video datei umwandeln

das problem hat man bei der unregresitieren version von hypercam nicht^^

(ich glaub das heißt BB flashplayer)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de