Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: kann Intro nicht löschen

Ich habe ein Problem beim Intro: Es kommt kein Eintrete Button und wenn ich das Löschen will kommt eine fehler meldung, daß das Intro eine Unterseite hat, und ich die Löschen muss. Das Problem aber ist das ich gar keine Unterseite habe. Bitte Helft mir!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von freunde-der-tiere am 14.03.2007, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade erfahren habe, soll das löschen von Extras wieder problemlos möglich sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: Naja!

Naja! Das geht immer noch nicht. Ich habe aber jetzt ins Intro geschrieben das man hinter freunde-der-tiere home.htm eingeben muss!! Aber danke für deine Mitteilung Very Happy
Beitrag14.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: kann Intro nicht löschen

freunde-der-tiere hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem beim Intro: Es kommt kein Eintrete Button und wenn ich das Löschen will kommt eine fehler meldung, daß das Intro eine Unterseite hat, und ich die Löschen muss. Das Problem aber ist das ich gar keine Unterseite habe. Bitte Helft mir!!!!!!!!


Hei, war jetzt mal auf deiner Seite. Hast du das Intro mit irgendwas verlinkt gehabt? Die Seite unter dem Intro ist ja die HOME Seite. Vielleicht hast du da irgendwelche Links, die das Löschen verhindern. Notfalls erstelle mal eine ProForma Seite, wo du deine Daten von der HomeSeite zwischenspeicherst. Dann lösche mal den Inhalt aus Home und versuche noch einmal, unter dem Menü Extra Intro, das Intro zu löschen.
Sonst weiß ich ich nicht weiter.
Wenn es gar nicht klappt, musst du eine Mail an den Support schreiben.
LG Alice Embarassed
Beitrag14.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: kann Intro nicht löschen

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
freunde-der-tiere hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem beim Intro: Es kommt kein Eintrete Button und wenn ich das Löschen will kommt eine fehler meldung, daß das Intro eine Unterseite hat, und ich die Löschen muss. Das Problem aber ist das ich gar keine Unterseite habe. Bitte Helft mir!!!!!!!!


Hei, war jetzt mal auf deiner Seite. Hast du das Intro mit irgendwas verlinkt gehabt? Die Seite unter dem Intro ist ja die HOME Seite. Vielleicht hast du da irgendwelche Links, die das Löschen verhindern. Notfalls erstelle mal eine ProForma Seite, wo du deine Daten von der HomeSeite zwischenspeicherst. Dann lösche mal den Inhalt aus Home und versuche noch einmal, unter dem Menü Extra Intro, das Intro zu löschen.
Sonst weiß ich ich nicht weiter.
Wenn es gar nicht klappt, musst du eine Mail an den Support schreiben.
LG Alice Embarassed


E-mail wird nicht nötig sein und ich bitte euch nicht mehr deswegen zu posten, das Problem wurde weitergeleitet!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de