Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Schrift-farbe und größe DER NAVI IM DESIGN BUTTERFLY ändern?

Hallo,

ich möchte gern Meine Schriftgröße und -farbe in der navigation ändern

diese code funktioniert dafür aber nicht



<style type="text/css">
<!--

td.headline2{color: #006699;}
-->
</style>




kann nmir da jemand weiterhelfen

Sad


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-hartau am 13.03.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so :

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

a.menu{color: #006699;}
-->
</style>
Beitrag14.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

gut danke

und wie kann ich die schrift größer machen und

solbald man auf ein titel der navi geht erscheint jeweils ein weißer streifen --> kann man den wegblenden??
Beitrag14.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Nein den weißen Streifen bringst du nicht weg. Die Navigation wurde mit Javascript gemacht und lässt sich deswegen nicht bearbeiten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

...aha und die Schriftgröße verändern geht auch nicht?????
Beitrag14.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

airsoft-team-hartau hat Folgendes geschrieben:
...aha und die Schriftgröße verändern geht auch nicht?????

Doch, das geht so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu { color:#006699;
font-size:18px;
}
-->
</style>

Das Rote musst du noch anpassen, je nachdem wie groß es sein soll.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

DAAAANNKEEE das funktioniert


eine frag hab ich aber immernoch....

wenn man mit der maus auf die einzelnen felder der navi fährt kommt ein weißer streifen und die schrift ist dadurch nicht mehr zu erkennenn (schfriftfarbe #FFFFFF)....geht das, das sich die schfriftfarbe ändert, solbald man mit der maus draufgeht ????
Beitrag14.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nach lässt sich das nicht ändern. Da die Navigation mit Javascript gemacht wurde. Also hat man auf den Hover Effekt keinen Einfluss.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

@andybabe27 aber du bekommst das doch auf deiner site auch hin


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-hartau am 14.03.2007, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:



Das ist das Bild bei Mouseover. Das geht natürlich nicht bei weißer Schriftfarbe Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

airsoft-team-hartau hat Folgendes geschrieben:
@andybabe27 aber du bekommst das doch auf deiner site auch hin


Bei mir geht es weil ich das Design Iceblue habe. Du hast das Design Butterfly. Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

@jonas14
ja logisch, deswegen will ich ja das ändern, will aba meine schriftfarbe nich ändern Wink


@andybabe ach so ein mist aber auch Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-hartau am 14.03.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

airsoft-team-hartau hat Folgendes geschrieben:
@jonas14
ja logisch, deswegen will ich ja das ändern, will aba meine schriftfarbe nich ändern Wink

Tja geht leider nicht. Ich frage mich, warum das auch gerade mit Javascript gemacht wird Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

airsoft-team-hartau hat Folgendes geschrieben:
@jonas14
ja logisch, deswegen will ich ja das ändern, will aba meine schriftfarbe nich ändern Wink


@andybabe ach so ein mist aber auch Crying or Very sad


Coolplace schaut schon das er das mit BLochmann so regelt das er das auf HTML umändern das man das umändern kann.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ja das wär super, wenn man so etwas hinbekommen würde Embarassed


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-hartau am 14.03.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de