Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Menü Unterseite von Unterseite

Hallo erstmal...

Mein Problem ist das ich von ner Unterseite noch ne weitere Unterseite machen möchte ...

==>Hauptseite
==>Unterseite
==>Unterseite von Unterseite
==>Unterseite von Unterseite
==>Unterseite
usw.
Könntemir da mal bitte jemand nen Tipp geben??

Very Happy Very Happy Schon mal vielen netten Dnak an die vielen netten Leute Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 14.03.2007, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann man (bisher) leider noch nicht machen. es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

und wie löse ich das Problem dann??
Wäre echt wichtig ... Crying or Very sad


danke
Beitrag14.03.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

maxtor-unix hat Folgendes geschrieben:
und wie löse ich das Problem dann??
Wäre echt wichtig ... Crying or Very sad


danke


gar nicht, weil's eben noch nicht geht. du kannst dann nur noch auf das update warten bis es geht. weitergeleitet ist es ja schon längst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wohl gar nicht!
Aber du könntest Seiten erstellen, die nicht in der Navigation stehen und diese dann von einer Unterseite aus verlinken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wohl gar nicht!
Aber du könntest Seiten erstellen, die nicht in der Navigation stehen und diese dann von einer Unterseite aus verlinken.


mmh und wie mache ich das Embarassed
Daaaaaaanke
Beitrag14.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

o.k.
werde ich probieren...

Smile Smile Smile danke nochmal Smile Smile Smile
Beitrag14.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de