Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Wie löscht man Versteckte Seiten?

Hallo.

Ich wollte auf meiner HP eine versteckte Seite machen, um dort eine Gewichtstabelle für meine Tiere zu erstellen. Ich hab also das Extra "Versteckte Seiten" angeklickt und fertig. Dann wollte ich eine Unterseite dazu machen. Aber in der Sparte, wo man angibt wovon das ne Unterseite sein soll, wurde die versteckte Seite gar nicht angezeigt. Also wollte ich die versteckte Seite wieder löschen. Aber was passiert? Da steht jetzt, dass das nicht zu löschen ist, weil es ne Unterseite hat! Aber hat es doch gar nicht! Das hat ja nicht geklappt! Und es wird auch keine bei "Seiten editieren" angezeigt. Was hat das zu bedeuten?

Ich möchte dieses aktivierte Extra "Versteckte Seiten" einfach nur deaktivieren, mehr nicht! *verzweifel*

LG Anna
Beitrag14.03.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Schreibe bitte nicht alles fett Wink

Also, du kannst unter "Extras editieren" die versteckten Seiten deaktiveren, vielleicht wird dann alles wieder richtig angezeigt!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Aber das geht doch nicht, weil mir dann angezeigt wird, dass man es nicht deaktivieren kann, weil es Unterseiten enthält. Dabei tut es das gar nicht.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll!
Beitrag14.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

recehts neben dem exra musst du auf diesen roten punkt klicken
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja-ha! Das hab ich doch! Dann wird angezeigt, dass es nicht deaktivierbar ist, weil es Unterseiten hat. Aber ich hab keine Unterseiten eingerichtet! Aber irgendwo muss ich nen Fehler gemacht haben, denn das Extra kann ich nicht deaktivieren!
Beitrag14.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Hey

Das beste ist du meldest dich ab und dann logst du dich wieder ein.
Beitrag14.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hmm also mal abwarten, dasselbe Problem liegt noch bei anderen Leuten vor.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ich habe es mal weitergeleitet
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade erfahren habe, soll das löschen von Extras wieder problemlos möglich sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Gestern ging es auch wieder, ja. Heute hab ich wieder dasselbe Problem. Nur nicht bei "Versteckten Seiten", sondern beim "Flash Intro".
Beitrag15.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de