Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 02:24 (UTC)    
Titel: Intro geht nicht weg

ich wollte mich mal an einem Intro probieren, aber leider klappte das nicht. Jetzt wollte ich es wieder löschen und da kommt immer diese Meldung:

Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!

Ich weiß absolut nicht mehr weiter und ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich möchte das man wieder ganz einfach auf meine Seite kommt.
Vielen Dank.
Beitrag15.03.2007 um 04:26 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiss, ein Baukasten-Fehler.
Wird in kürze behoben Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Intro geht nicht weg

diepartygarage hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mich mal an einem Intro probieren, aber leider klappte das nicht. Jetzt wollte ich es wieder löschen und da kommt immer diese Meldung:

Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!

Ich weiß absolut nicht mehr weiter und ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich möchte das man wieder ganz einfach auf meine Seite kommt.
Vielen Dank.


Bei mir auch der gleiche Laier Sad
______________
[img:1185edf5fa]http://nikon.bungie.org/banners50ct99/alien_planet.gif[/img:1185edf5fa]
Beitrag15.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch!
Beitrag15.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

omg LEUTE
der wievielte thread is das schon?
Das fängt langsam an zu nerven jetzt wartet doch einfach!
Es wurde schon weiter geleitet und mehr kann man nicht machen habt doch einwenig gedult
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag16.03.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Geht wieder Very Happy
______________
[img:1185edf5fa]http://nikon.bungie.org/banners50ct99/alien_planet.gif[/img:1185edf5fa]


Zuletzt bearbeitet von 24live am 16.03.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de