Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Hilfe kann extras nichmehr löschen!!!

HAllo,
Ich habe nen großes Problem ich kann meine Extras wie z.b. Rechtsklicksperre und Flash Intro nicht mehr löschen wenn ich auf löschen klicke steht da :
Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!



Bitte helft mir ich will das flash intro weg haben Sad(
Beitrag15.03.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch das Problem, dass ich mein Extra (Flash Intro) nicht mehr löschen kann! Hilfe!
Beitrag15.03.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch das Problem, dass ich mein Extra (Flash Intro) nicht mehr löschen kann! Hilfe!


me² hab's gleiche problem ~.~
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ich habe das grade mel bei mir ausprobiert. es ist ja auch so, dass du keine seiten löschen kannst, die unterseiten haben...ich denke das ist bei extra's das gleiche...denn das Extra Gästebuch konnte ich problemlos löschen und wieder hinzufügen...
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag15.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ja aber wie geht die rechtsklick-sperre weg? da gibts doch gar keine Unterseite...
Beitrag15.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ja aber das flash intro hat bei uns keine unterseiten Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

shit, bei mir gehts auch nicht!!!
Beitrag15.03.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

bei mir gehen die blöden schneeflocken nicht mehr weg...

hab da auch keine unterseiten, ich weiß gar nicht, was diese meldung bedeuten soll.

hab jetzt einfach 2 schneeflocken und ganz langsame geschwindigkeit eingestellt, da nervts nicht...
Beitrag15.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das Problem wird blad behoben!!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.03.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Bei mir geht das Flash Intro auch nicht mehr weg. Voll nervig Evil or Very Mad
Beitrag15.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

abwarten freunde das bringt uns auch nicht weiter!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt seit ihr nicht die einzigen. Da hilft nur abwarten
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

DANKE DANKE^^
Endlich kann ich es wieder löschen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de