Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Kalender für Euch

Ich habe auf meiner Homepage wieder etwas für Euch eingebaut.
Zur Zeit 21 Kalender für Eure rechten Boxen z.B.

Ich habe vor, wenn es Euch gefällt, weitere Kalender einzubauen, mal sehen.

Ja, ich weiß, es gehört in "Promotion", aber da merkt es ja keiner.
Plaudern wir doch ein wenig darüber, dann passt es Laughing

Ach ja, der Link Wink http://coolplace.de.tl/Kalender.htm
Beitrag15.03.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Kalender für Euch

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner Homepage wieder etwas für Euch eingebaut.
Zur Zeit 21 Kalender für Eure rechten Boxen z.B.

Ich habe vor, wenn es Euch gefällt, weitere Kalender einzubauen, mal sehen.

Ja, ich weiß, es gehört in "Promotion", aber da merkt es ja keiner.
Plaudern wir doch ein wenig darüber, dann passt es Laughing

Ach ja, der Link Wink http://coolplace.de.tl/Kalender.htm


sehr schön.. habe gleich den fußball-kalender eingefügt!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.03.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Der ist ja auch spezial Wink
Beitrag15.03.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

die sehen cool aus, darf man die auch verwenden, wen man keine hp von hpbk hat? *liebfrag*
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.03.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ich find die dinger cool^^ Very Happy

könntest du nicht auch so ein pinkes mit nem playboyhasen machen?
Mr. Green *immerextrawursthabenwill*

okay war nur spaß muss nicht sein xD ich such mir da gleich nen kalender aus, sind echt super die dinger^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

geile kalender !
köntest du nich eins mit nem transparentem hintergrund machen? das wäre net!
______________
Beitrag15.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
die sehen cool aus, darf man die auch verwenden, wen man keine hp von hpbk hat? *liebfrag*


Klar kannst Du Wink

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich find die dinger cool^^ Very Happy

könntest du nicht auch so ein pinkes mit nem playboyhasen machen?
Mr. Green *immerextrawursthabenwill*

okay war nur spaß muss nicht sein xD ich such mir da gleich nen kalender aus, sind echt super die dinger^^


Mit dem Playboyhasen könnte schwierig werden wegen Copyright, ich werde mal sehen, was sich machen lässt Wink


paschka-ru hat Folgendes geschrieben:
geile kalender !
köntest du nich eins mit nem transparentem hintergrund machen? das wäre net!


Auch das sollte kein Problem sein.
Beitrag15.03.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hey...wenn ich dir ein Foto schocken würde, wo der Copyright bei mir ist Very Happy also ich habe das Foto gemacht...könntest du mir dann auch so einen Kalender basteln?
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag15.03.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Das könnte wohl gehen Wink

159 x 220 Pixel

@Alle
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch alles schaffe, ich will ja meine Prinzessin noch besuchen Wink
Beitrag15.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

armer coolplace jetzt kommen sie alle an xD
Na schön um dir die arbeit zu ersparen kannste mein weglassen war eh nicht wirklich ernst gemeint Wink aber solte es doch mal nen pinken geben bitte sofort bescheid sagen Mr. Green
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

vielen dank...PN ist unterwegs zu dir...aber mach dir keinen Stress.... Wink
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag15.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ich hab ma ein wenig rumgespielt, hab ma geschaut, wies ausehen könnte, ich hoffe coolplace hat nix dagegen:

kalender

ich will anmerken: der kalender kommt von coolplace, ich hab ihn nur ein wenig editiert, wenn coolplace will, kann ich ihn auch wieder löschen, ich will nur wissen, ob coolplace damit einverstanden ist, wenn ich ihn in dieser form auf meine hp einfüge, wenn nich, nehm ich eben ein vorgefertigten.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)


Zuletzt bearbeitet von deeno9home am 15.03.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du meinen Link drinlässt, habe ich nichts gegen.
Beitrag15.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

gut, danke, vlt mach ich noch n anderes hintergrundbild, oder so, aber den link lass ich drin, versprochen

ED: hab ihn reingesetz, unter opera ist er ein wenig zu weit rechts, stört aber nich ff ist in ordnung, falls er raus soll, einfach melden (da steht "© Coolplace" anstatt "© Coolplace", und ich weis nich wie ich das "Â" wegkrieg)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)


Zuletzt bearbeitet von deeno9home am 15.03.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Wenn es Dich nicht stört Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de