Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: Grauer Kasten bei Öffnung HomePage

Hallo,

wenn ich meine Homepage öffne, erscheint zuerst ein kleines graues 1cm auf 0,5 cm großes Rechteck. Wenn ich dieses Rechteck anklicke erscheint meine Homepage. Anfangs war das Rechteck nicht vorhanden. Wie bekomme ich dieses Rechteck weg?????
Beitrag02.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

So wie sich das anhört, ist dass das Intro deiner Hp.
Klicke dazu einfach auf "Extra Seiten" und dann auf "Intro", dort kannst du es wieder deaktivieren, oder bearbeiten!!!
LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag02.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, muss mich korrigieren, es heisst nicht "Extra Seiten", sondern "extra editieren" und dann "Intro"

LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de