Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel: Wichtig! =!=

so.
also.
ich hab bei mir jetzt auch einen header eingefügt, würde auch mal zu gerne wissen, ob man immer verschiedene nebeneinander machen kann, weil bei mir immer das gleiche nebeneinander ist und das irgendwie lnagweilig ist. wär nett wenn mir einer helfen könnte! Very Happy
Beitrag01.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: °.°

du kannst z.b in paint einen erstelllen
Beitrag01.08.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

okay, danke, das versuch ich einfach mal!
Beitrag02.08.2006 um 06:59 (UTC)    
Titel:

also im Header, soweit ich weiss, lässt sich nur nur 1 Banner einsetzen , oder ? man möge mich korrigieren.

Wenn Du einen 910 Pixel breiten einfügst (so wie auf meiner Seite oben) ... hast Du diesen unerwünschten Effekt nicht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: dankee

so man möge dich verbessern! ich habs geschafft! könnt ihr ja von mir aus mal gucken, ist ganz gur geworden, danke für den tip mit paint!
Beitrag02.08.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Wieso möge man mich korrigieren ? Shocked

Was ich vorhin sagen wollte ist :

man möge mich korrigieren, wenn man 2 Banner nebeneinander platzieren kann.

Du hast einen Banner im Header.

Aber gut geworden. gelungene Motiv-Wahl. So fällt nicht auf, das sich das Bild im Header wiederholt Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.08.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

achso ja egal Very Happy
war aber auch gar nicht so einfach das alles zu machen Wink
Beitrag07.08.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de