Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel: Seitenmitte wie eine Schriftrolle

frage geht es das man die seite(mitte) so gestalten kann das es wie eine schriftrolle ausieht ?? danke euch (design butterfly) meine seite
www.shadowofdeath.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dieschatten am 16.03.2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

hi,

wie eine Schriftrolle? ja, das würde theoretisch schon gehen, wenn du als content Hintergrundbild eben eine Schriftrolle nehmen würdest. das kann man mithilfe von css codes einbinden. doch dazu bräuchtest du erst mal ein Schriftrollen-Bild in passender Breite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de