Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel: Hab ne Frage!!!!!n Letzter Beitrag!!!!!! Bitte guckt mal!!!!

Seit ich ne Shoutbox hab wird mein Zähler nicht mehr angezeigt!Hab mir schon n anderen runtergeladen.Aber der ist voll kacke


Ach Leute!
Irgendwelche Leute klicken bei meinen Umfragen ständig ungenügend an!Also ich finde so schlecht ist meine Seite garnicht! Evil or Very Mad :twisted[/size]:[/color]


Zuletzt bearbeitet von holly-bene am 05.08.2006, 12:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ein chat oda ne shoutbox
Beitrag28.07.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Tschuldige,aber deine Riesenschrift ist Schreien und Schreien kann ich nicht ab!!
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag29.07.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja auch um tipps wegen meiner HP gebeten und nichtdarum das du mir sagt das meine schift hier zugroß ist und wenn du schreien nicht abkannst dann hör doch bitte weg!Ich mache meine schrift so groß wie ich es will
Beitrag29.07.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Das blöde ist nur die Schrift ist leider nicht zu übersehen.Und um Tips kann man auch in normaler schrift bitten.
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag30.07.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Die schrift soll ja auch nicht zu übersehen sein!Schließlich bin ich voll der blindfisch und muss wenn ich eure schrift lese trotz brille ganz nah an den bildschirm
Beitrag30.07.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Dann möcht ich mich bei dir Entschuldigen.Sorry
Very Happy Very Happy Embarassed Embarassed Embarassed
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag30.07.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Konntest du ja nicht wissen!!!!!!!!!
gruß:Andrea Wink
Beitrag31.07.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Umfrage wie ihr meine Seite findet haben schon viele ungenügend angeklickt!Findet ihr daas auch?????????????? Crying or Very sad
Beitrag01.08.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

JEtzt an die Leute die sich da n scherz raus machen!Ich fänd es nett wenn ihr meine Seite ehlich beurteilt !!!!!!!!!! Twisted Evil
Beitrag01.08.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

kleiner tipp, wenn du mit kritik nicht leben kannst erstell ne umfrage die in etwa so aussieht :

wie findet ihr meine seite ?

A: Suuuuupiiiii
B: einfach genial
C: echt spitzen Klasse
D: Hab noch nie eine bessere Gesehen
E: Schlich und Weg : Perfekt

auf die art und weiße kann man keine schlechte kritik geben.....
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.08.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Brot zum Whine?

hab deine Site ehrlich beurteilt, Intros gefallen mir nicht und dieses pink esrecht nicht. ebenfalls ist dieser blinkgürtel einfach nur hässlich
dann ist alles pink und glitzer und ÄÄHH Sad außerdem steht unter Sign the Guestbook nur 4 buchstaben die sich drehen, den rest zeigt er nicht an. Auch auf allen Seiten hat alles eine Farbe und blinkt wie verrückt und das gefällt mir gar nicht. Was mir gefällt ist den Schiesshobby, aber das hat ja nichts mit dem aussehen deiner Seite zu tun, sondern mit deiner Person. Und ich glaube sowas wie Gedichte etc. sind einfach gegooglet, und interessieren nicht wirklich

nehms einfach nicht persönlich, laut deinen Hobbys etc. scheinst ganz cool und lässig zu sein, doch deine Homepage ist mir zu kitschig, bunt und blinkig Sad
Beitrag02.08.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke das liegt einfach daran das du oder ihr halt jungs seit und auch ein paar Jahre jünger als ich!Und die 4 buchstaben die sich drehen!Bei mir stehen alle Buchstaben!Das wird wohl an eurem Pc liegen!
Nehmts nich Persönlich Twisted Evil
Beitrag02.08.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Hi, wer einen bannertausch mit www.ichbinmaddin.de.tl machen möchte meldet sich bitte bei martin.wauligmann@googlemail.com

Danke
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag02.08.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Hi, wer einen bannertausch mit www.ichbinmaddin.de.tl machen möchte meldet sich bitte bei martin.wauligmann@googlemail.com

Danke
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de