Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Sound???

Hallo

Ich habe mir gestern in nem Laden ein Headset gekauft, dann als ich zuhause war, hat es nicht funktioniert... Ich konnte einfach nicht auf die Soundsteuerung zugreifen... Da kommt immer eine Meldung: SndVol32.exe kann nicht gestartet werden, installieren sie es unter Systemsteuerung -> Software neu!


Nun weiß ich net was ich tun soll!!!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag14.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich tausch alles um was nicht sofort funzt, klappts nur mit Windows nicht oder mit anderen Systemen auch nicht?
______________
Signatur entfernt
Beitrag14.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ne das headset funzt nur ich kann das am pc net einschalten!!!
Zitat:
Da kommt immer eine Meldung: SndVol32.exe kann nicht gestartet werden, installieren sie es unter Systemsteuerung -> Software neu!
Beitrag14.03.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Du hast doch Vista, net? Ich würde mal ein Vistafähiges Ding kaufen, die haben sonst Zoff miteinander!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Ne ich hab kein VISTA MEHR!!! Sonst käme ja beim Booten nicht immer die Meldung!!! Deshalb habe ich wieder XP drauf, is eh besser^^


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag17.03.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Ne ich hab kein VISTA MEHR!!! Sonst käme ja beim Booten nicht immer die Meldung!!! Deshalb habe ich wieder XP drauf, is eh besser^^


Wie viel Geld hast du da in den Sand gesetzt?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

über 200¤ aber des löst jetzt immernoch nicht mein soundproblem^^

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag17.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
über 200¤ aber des löst jetzt immernoch nicht mein soundproblem^^

Palm


Geh ma in den Laden...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de