Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: 500 Besucher erreicht!!!

schaut doch einfach mal rein und komentiert meine HP und schreibt doch gerade auch ins Gästebuch rein.. und helft mir wie ich meine hp verbessern könnte danke:D
Beitrag17.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

deine seite hat ebend ihre ganz poersönliche note. mach deine seite so weiter wie sie dir gefällt nur das macht sie einzigartig!!ich finde deine seite muss in erster linie dir gefallen und keinem anderen. und wenn sie mist wäre hättest du nicht auch schon so viele besucher!egal wie man eine hp gestaltet irgend jemand wird immer etwas doofes sagen oder zu meckern haben!!mach deine hp genau so weiter wie bisher nur dann ist sie gut!
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag17.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: danke

nadine-paul hat Folgendes geschrieben:
deine seite hat ebend ihre ganz poersönliche note. mach deine seite so weiter wie sie dir gefällt nur das macht sie einzigartig!!ich finde deine seite muss in erster linie dir gefallen und keinem anderen. und wenn sie mist wäre hättest du nicht auch schon so viele besucher!egal wie man eine hp gestaltet irgend jemand wird immer etwas doofes sagen oder zu meckern haben!!mach deine hp genau so weiter wie bisher nur dann ist sie gut!

danke für deinen kommentar... das werde ich machen.. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de