Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Counter ohne Anmeldung

Hi Leute,

ich wollt mal fragen ob einer von euch hier den Quelltext-Code für einen Counter reinschreiben könnte, wäre echt nett. Der Counter sollte anzeigen:
-Total:
-Gestern:
-Heute:
-Online:
so freue mich über jeden Code.

Vielleicht könnt ihr dann den Code den ihr mir gegeben habt bald auf dieser Seite bewunern: www.ktj.de.tl Wink
Beitrag17.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo - ohne Anmeldung habe ich zumindest noch keine gesehen - das kann auch glaube ich zumindest nicht gehen, weil der counter ja mit deiner seite koresspondieren muß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.04.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de