Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Meine Seite verbreiten.

Hi!
Könnt ihr mir sagen wo ich meine seite verbreiten kann damit mehr leute meine hp besuchen können.

Und köönt ihr meine seiten sagen wi ich Partner für meine HP und meinen Clan finden kann? Surprised


Zuletzt bearbeitet von wod-crew am 17.03.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Re: Meine Seite verbreiten.

wod-crew hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Könnt ihr mir sagen wo ich meine seite verbreiten kann damit mehr leute meine hp besuchen können.

Und köönt ihr meine seiten sagen wi ich Partner für meine HP und meinen Clan finden kann? Surprised

Versuch es mal im Promotion Bereich! Und tu einen Banner in deine Foren Signatur!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag17.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
also zuerst verschiebe ich Dich mal in den Thread Plauderecke.

Bekannt werden kannst Du durch Eintragungen in GB´s, durch Linklisten oder Eintrag in Google.

Partner finden kannst Du auch hier und zwar u.a. in Promotion.
Beitrag17.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ja zum Beispiel hier...
www.promotion00.de.tl vielleicht gefällt dir das ja!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de