Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Bilder sind weg, bin immer eingeloggt

einloggen???!!!das heisst,wenn ich auf LOGIN gehe,dann komm ich gleich aufs hauptmenü und weiters...sind einige meiner fotos einfach weg!!!was kann ich tun????lg
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl


Zuletzt bearbeitet von leonie-marie-und-familie am 17.03.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

das mit dem einloggen ist ganz normal weil der computer /der browser das so gespeichert hat

du musst, wenn du immer dein passwort eingeben möchtest immer auf logout gehen bevor du rausgehst

bei der bilder frage kann ich nicht helfen
höchstens so:
vllt hast du nur in einer kategorie geguckt guck auch ma in den anderen nach
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hat ja jemand dein Passwort geknackt und die Bilder gelöscht. das kannst du bei Einstellungen -> Weitere Optionen (ganz unten) login log nachsehen.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Zeit IP Browser
15.03.2007 20:52:21 84.130.233.240 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.10) Gecko/20070216 Firefox/1.5.0.10

ja das steht dort als letztes,sonst nur das gleiche...kenne mich da nicht aus!!!

es hat nur eine mein passwort die sollte was machen wärend ich nicht da war aber sie konnte sich nicht mal einloggen und war somit garnicht drin und ausserdem versteh ich nicht ganz,ich musste mich noch nie ausloggen!!!

warum is das aufeinmal so???kann es sein,dass jemand einfach ins menü konnte,weil ich mich nicht ausgeloggt habe???(habs ja nicht gewusst)????
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag17.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: nachtrag

und mein passwort ist für fremde eigentlich unmöglich zu erraten!!!
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag17.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

achja...und bei den bildern stehen sie noch (also dort wo sie hochgeladen werden) lg
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag17.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

du kannst sie bloß nicht einfügen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich musste mich noch nie ausloggen!!!

warum is das aufeinmal so???kann es sein,dass jemand einfach ins menü konnte,weil ich mich nicht ausgeloggt habe???(habs ja nicht gewusst)????
nein, das war schon immer so. immer wenn man sich irgendwo im Internet einloggt sollte man sich aus Sicherheitsgründen auch wieder ausloggen. ein anderen User kann eig. nicht so schnell sich dann bei dir einloggen wenn du dich nicht ausloggst. dann gebe doch hier mal bitte die Bildadressen, von den _Bildern, die nicht angezeigt werden können.

Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. gehe zu Eigene Bilder verwalten
2. belieb. Bild mit der linken Maustaste auswählen
3. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
4. bei IE: Eigenschaften -> Adresse/ URL -> kopieren (strg + c) oder bei Mozilla: Grafikadresse kopieren
5. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de