Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Musik hängt

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Meine Hintergrundmusik hat kurz nach dem Anlaufen einen kleinen Hänger, macht also eine kurze Pause. Allerdings nur, wenn ich Mozilla Firefox benutze, beim Internet Explorer nicht. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte oder könnt ihr mal auf meine Homepage gehen und gucken, ob das bei euch auch passiert. Vielleicht liegt es ja nicht an der Homepage, sondern an meiner Internetverbindung...
Wäre echt nett!
Beitrag18.03.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich benutze IE, die Hintergrundmusik läuft bei mir ohne Hänger.Dann habe ich es mal mit FF ausprobiert ging genau so gut also kein Unterschied.Ich denke eher es lag an deiner Internet Verbindung.Übrigens tolle Homepage. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 18.03.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei mir läuft es auch ohne Probleme in diversen Browsern. dann liegt es wirklich an deiner Verbindung. was haste denn für eine?

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank!
Solange es bei anderen funktioniert bin ich erst mal beruhigt! Very Happy
@motorocker89: Danke! Probier ich bei Gelegenheit mal aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de