Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Und wie ist meine?

Ich habe ne frage.wie findet ihr meine?Bin kein profi.Das ist meine erste.Wenn ich was ändern sollte dannschreibt mir,okay?
ps.ich bin noch nicht ganz fertig Shocked
Beitrag18.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang gar nicht so schlecht.
Habe aber noch einen Tipp für dich:
Entferne die Schneeflocken auf deiner Seite, die nehmen ca. 100% des Prozessors in Anspruch.
Beitrag18.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

JO
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

net schlecht !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: AW

@ nike and Adidas, hast du vor die meisten Beiträge zu posten oder was sollen so sinnlose posts?

Deine Seite ist klasse für einen Anfänger, mach weiter so und trag dich in Toplisten ein, dann wird deine seite bekannter.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag18.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr den meine Seite und wo ist den die Topliste?
Beitrag18.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite ist geil, die Topliste, z.B. www.baukasten-topliste.de.tl oder in ein Verzeichnis, z.B. www.baukasten-verzeichnis.de
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de