Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Design bitte !

Hi ,

Ich würde gern das Design der HP verändern , habe jetzt das Design Red habe aber schon gelesen das Ice Blue besser ist zum verändern und bearbeiten !

1. Ist wenn ich jetzt auf Ice Blue wechsel ist dann alles was bis jetzt auf der HP ist weg , oder nur die Boxen an der Seite oder was passiert dann ?

Vielleicht kann ich ja auch ein anders Hindergrund Bild oder Header nur wie ?

2. Da ich mich nicht mit CSS keinen Meter auskenne , könnte jemand mir dem Leien das Schritt für Schritt erklären mit dem Design verändern , bearbeiten ???

Würde gerne das was jetzt über meiner HP steht weiter runter in den Header nehme ich an ist das setzten , auch die Navi würde ich gerne verändern , Farbe und so !

Ich bin nicht so gut mit dem Beschreiben und hoffe es versteht jemand was ich über haupt will !

Ich danke schon mal

http://king-online2.de.tl
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

1. Dein Inhalt bleibt. Es ändert sich nur das Design, also dein Aussehen.

2. Zum erklären dauert das zu lange und würde sehr viel Arbeit machen. Ich arbeite derzeit an einem Tutorial für Iceblue.
Beitrag18.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

bleiben auch die Inhalte der Boxen erhalten oder sollte ich das lieber speichern ?

Wann gibt es denn das Tutorial ?

Kann ich den wenigstens die Schrift über dem Design weiter runter setzten ? Nicht auf die Startseite ! Smile
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

king-online2 hat Folgendes geschrieben:
bleiben auch die Inhalte der Boxen erhalten oder sollte ich das lieber speichern ?

Nein der bleibt leider nicht.

Wann gibt es denn das Tutorial ?

Weis ich noch nicht. Das könnte noch ein bisschen dauern. Wird dann auf www.service-von-andybabe27.de.tl zu finden sein.

Kann ich den wenigstens die Schrift über dem Design weiter runter setzten ? Nicht auf die Startseite ! Smile

wie meinst du das?
Beitrag18.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

gehe mal bitte auf meine Seite bitte , da steht über dem Design King-online 2 und Gifs , kann ich das da rein setzten wo normaler weiße von dem Design Aircraft oder das andere steht , oder ist das beim Ice Blue Design nicht so ? Hatte Ice blue noch nicht !
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

dürfte kein problem sein.
Beitrag18.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

der war gut , wollte eigendlich wissen wie Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich das Design Ice Blue genommen aber die Seiten Boxen sind unterschiedlich groß , das war beim red design nicht so woran liegt das , und wie kann ich das ändern Question Question Question
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Je nach Inhalt sind die Größen der rechten Boxen unterschiedlich. Man könnte es nach der größten Box ausrichten, wenn Du das möchtest Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{height: 380px;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 18.03.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hi Coolplace , danke aber wo muß ich den Code für die Boxen eintragen ?

Welchen CSS Code gebe ein und warum gerade über dem Design ??? Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ist alles beschrieben in meinem Beitrag.
Css ist am Besten immer weit oben aufgehoben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de