Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel: Wie komm ich unter die Top 30?

Hi,
Ich wollte fragen was man tun muss um unter die Top 30 zu kommen. Bitte antwortet mir!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag02.08.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

du musst dich auf dein linkes bein stellen, den großen zeh in die luft ragen, mit dem rechten bein in nordwesten zeigen, und versuchn die große zehe in den norden. Dann muss dein körper ganz durchgestreckt sein, deine arme müssen im 45° winkel in den himmel ragen und deine finger müssen ebenfalls in den nordwesten zeigen, deine arme jedoch in den westen. Die luft musst du ebenfalls anhalten,und versuchen mit der zunge deine nase zu berühren. Wenn du das schaffst, dann kommste da rein


ne ma im ernst, was für TOP30 meinste? es gibt ne menge von den leuten selbst gestartet! und meist is es das jemand für dich oder deine homepage voten muss Smile
Beitrag02.08.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

steht unter promotion beschrieben
Beitrag02.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

wie bei http://www.ichbinmaddin.de.tl/
da ist flugzeug
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Fehler
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel: Fehler

Beitrag03.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Fehler

ichbinmaddin hat Folgendes geschrieben:
Ne da ist kein Fehler

habs im anderen post beantwortet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de