Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: wetter weltweit auf hp

ich habe schon so ein ähnliches thema gefunden, aber ich brauche das wetter von einem ort in den usa. kennt ihr seiten wo man codes für die eigene hp herbekommt? Very Happy
vielen dank!
Beitrag18.03.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - da gibts usa
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1206&LOCFROM=0202
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 18.03.2007, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

die haben leider kein wetter für meinen kleinen ort.. Confused kennt noch jemand so seiten?
Beitrag19.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

joki hat Folgendes geschrieben:
die haben leider kein wetter für meinen kleinen ort.. Confused kennt noch jemand so seiten?


hi,

hier schon gesucht?...
Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de