Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel: Designs zum Download

Hallo, es würde mich mal interessieren, ob ich das weitermachen soll:

http://coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Designs fertig zum Einfügen.
Im Moment sind nur zwei Designs vorhanden, es sollen aber noch mehr folgen.

Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt Wink
Beitrag19.03.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

hallo coolplace - ich finde das eine super idee - vor allem für newbies - da haben sie schon mal was und brauchen nicht zu klauen - sobald ich zwischendurch etwas luft habe mache ich auch ein komplettes design - wenn die dann eine zeitlang dabei sind werden sie schon von selbst ihre seite individuell gestalten - ich kann mir gut vorstellen, dass da eine schöne sammlung zusammen kommt. css rules!
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.03.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ich nehme gerne nach Prüfung andere Designs auf.

Die Grafiken müssen selbst erstellt sein und frei von jedweden Copyright.

Den Code bitte nicht posten, sondern per PN zu mir, sonst wird das zu unübersichtlich hier.
Links zu den benötigten Bildern bitte auch gleich als Link, dann muss ich mir das nicht erst raussuchen.

Als Dank gibt es natürlich einen Link als Autor des Designs auf der Seite, wie bereits geschehen. Bei ca. 1000 Besuchern pro Tag auf meiner Seite sollte das vielleicht ein Anreiz sein Wink

Zum Abschluss:
Ich werde nicht jedes Design annehmen. Lieblos zusammengewürfelte Designs werde ich nicht einstellen.
Ein wenig Harmonie möchte ich in den Designs haben Wink
Beitrag19.03.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

also ich wäre dafür das dus weitermachst!
______________
Beitrag19.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ja ich finde das auch eine super Idee.
Es werden dir viele dankbar sein wenn du weitermachst .Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Super spitze, dann werd ich mich wohl auch noch mal aufraffen um ein Design zu machen. Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee, aber, ich denke, so leicht sollte man es doch nicht jedem machen, oder?
______________
Ende.
Beitrag19.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Keine schlechte Idee, aber, ich denke, so leicht sollte man es doch nicht jedem machen, oder?


naja, pass mal auf, die sind ja dann auch irgendwann einfach standart designs, und wer was individuelles machen will, muss es halt selber machen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Bin ja sowieso nicht für solche "Design-Hacks". Man überschreibt eigene CSS-Dateien und das ist browserinkombatibel und alles andere als gültiges CSS bzw. HTML.

Ich finde Coolplace sollte gleich ein neues Design für den Blochmann entwerfen, wo man es nur noch auswählen braucht und schon hat man es....
______________
Ende.
Beitrag19.03.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Bin ja sowieso nicht für solche "Design-Hacks". Man überschreibt eigene CSS-Dateien und das ist browserinkombatibel und alles andere als gültiges CSS bzw. HTML.

Ich finde Coolplace sollte gleich ein neues Design für den Blochmann entwerfen, wo man es nur noch auswählen braucht und schon hat man es....


Alles schon passiert, aber leider nichts draus geworden (bis jetzt).
Beitrag19.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Naja, dann viel Glück, wird vielleicht noch.

Dan steigt Coolplace zum Designer auf...Wink Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag19.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

wow super idee
*andenphotoshopsetz*
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

neue disign´s? GENIALE idee. ich habe das schon ein vorschlag an euch disign macher Wink

ein disign für eine counter-strike clan HP? mit ein paar extras? denn viele hier haben sich bei HP-baukasten.de eine HP für einen Counteer-strike clan erstellt. wäre super, wenn auch ein oder mehrere tollte CS disign dabei wären

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag19.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Wäre schön, wenn Du ein paar Screenshots für mich hast Wink
Die wären frei von Copyright
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de