Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: Läuft doch alles prima jetzt

Hallo an den Support!
Habt Euch Mühe gegeben. Fehler sind alle behoben. Läuft alles super. Danke kurz an dieser Stelle.
Alice
Beitrag18.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.03.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
^^ gehört eher unter plauderecke


Jo, jo, jo, jo, jo

Alisha Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Das finde ich auch...
______________
Ende.
Beitrag19.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

jepp no problems Very Happy Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
jepp no problems Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo, sag mal, wie hast du das gemacht, dass du einen Banner mit dem Link auf eine andere Seite als deine Baukastenseite hier reinbekommen hast? Habe ich neulich mal versucht mit dem normalen Link. Ging nicht.

LG Alice
Beitrag19.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

so das must du in der signatur eingeben

Zitat:
[URL=Hier dei Hompage adresse][img]hier die bildadresse[/img][/URL]

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
so das must du in der signatur eingeben

Zitat:
[URL=Hier dei Hompage adresse][img]hier die bildadresse[/img][/URL]



Ich glaube, den Link benutze ich ja auch. Aber wenn ich zum Beispiel einen Banner auf meinen Acount bei BoD leiten will? Was gebe ich dann ein?
Alice
Beitrag19.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

du meinst per html??

von deiner seite zu einer anderen??
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
du meinst per html??

von deiner seite zu einer anderen??


Also, ich dachte das man von einem Bildbanner hier im Forum auf meine HP kommt und von dem zweiten dann auf eine andere. Kicher...
Alice Embarassed
Beitrag19.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

dann genau so machen wie ichs gesagt habe, nur halt die linkadresse verändern
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Lob...nur:

- Deine Sig ist noch zuuuu gross...bitte auf 150 px verkleinern.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Danke fürs Lob...nur:

- Deine Sig ist noch zuuuu gross...bitte auf 150 px verkleinern.



Hallo!
Also, wenn ich mir den Beitrag mit den Signaturgrößen durchsehe, da sind so fette Dinger drin, und meine beiden Bildchen sollen zu groß sein. Buhu ich glaubs nicht. Aber okay. Ich nehme die jetzt raus und mache was kleineres. Na ja, auf jeden Fall finde ich das absolut zu kleinlich, wenn ich die anderen fetten Dinger sehe. Crying or Very sad Confused Mad Question Alice
Beitrag19.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ja aber manche missbrauchen das dann... regel ist regel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de