Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: egoCount.de Dein kostenlose Counter ohne Anmeldung !!!!

Hallo
ich möchte euch mein neues Projekte vorstellen

www.egocount.de

Das ist ein kostenlose Counterservice... den Countercode wir automatisch erstellt wenn ihr die Webseite besucht Smile.. OHNE ANMELDUNG oder Sonstiges
Ich wünschen euch viel Spaß

Gruß Jonas Smile
Beitrag19.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

echt cool der Service brauche ich aber nicht aber cool aber brauche ich nicht aber respekt is cool aber wie ich schon gesagt habe ... blablablabla Wink

Naja Voll cool!!! Wink Very Happy Laughing
Beitrag19.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

nein .. ich bin ein neuer Jonas Smile ... würd mich freuen wenn ihr den Service nutzen würdet und dann die Seite hier posten tut Very Happy ...

Gruß
Jonas7
Beitrag19.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:

naja darf ich mal kurz geklaut schreien?


geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.ipcounter.de genau das gleiche, giebts schon länger


Was du zu Zeit sieht ist die Beta Smile die Tage kommen noch mehr Info's für den User (Reflink also woher kommt der User 60 Tage Überwachung.. TOP Seiten Welche Seite hat die meisten Besucher )... Razz und ich kenn den Matthias (Inhaber von IPCounter.de ) der hasst mich auch übelst.. naja eiegtnlich jeden der seine "Projekte" nachmacht... IPCounter macht es auch nicht mehr lange mit Smile wenn man sich mal den Traffic anguckt OHA... und es kommt auf die Leistung an und das wird sich mein Counter eindeutig abheben...

MFG
Beitrag19.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 19.03.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hey ich finde denn Service voll cool!!!
Ich benute denn nicht aber ich werde ein Banner von dieser Seite auf meiner HP setzen damit es viele nuten können hoffe das sich viele deinen Counter nehmen!!! Wink
Beitrag19.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ja egoCount ist mir (siehe Impressum) Smile ... ja ich kenn auch den Matthias zwar nur über ICQ MSN usw. aber ich kenn ihn Smile egal musst du mir nicht glauben.. mir geht es erst mal um meine Seite Embarassed ...
Beitrag19.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
hey ich finde denn Service voll cool!!!
Ich benute denn nicht aber ich werde ein Banner von dieser Seite auf meiner HP setzen damit es viele nuten können hoffe das sich viele deinen Counter nehmen!!! Wink


Danke danke werde jetzt gleich auch Banner machen lol
Beitrag19.03.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Habt ihr noch Ideen für den Service ?
Beitrag19.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: AW

Hast du die selber geproggt oder ein script genommen? Geile Seite.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag19.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

selber geschrieben natürlich Smile wenn man php kann aber danke für deine beurteilung
Beitrag22.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hi Leute egoCount läuft jetzt auf einem 1Blu Server Smile

Bitte nutz den Counter .. ich danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de