Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: domain nic de.tl

Hallo,
mein problem ist folgendes: Habe eine nic.de.vu
domain seit längere zeit, jetzt wollte ich meine homepage de.tl eintragen bzw. austauschen, und es passiert folgendes:URL fehlerhaft!

Die angegebene Weiterleitungsadresse ist fehlerhaft. ( Sprich de.tl)

Der Servername endet mit einem unbekannten Ländercode.

Natürlich habe ich versucht nochmal und nochmal und jedesmal gleicher Satz, sogar bei Neuanmeldung dasselbe.
Weiß jemand eine Rat? Vielen Dank auch Sanyge de Xabia
Beitrag19.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt einfach da dran, dass bei nic.de.vu die Endung .de.tl nicht akzeptiert wird. dann musst du dich wohl zuvor erst noch woanders anmelden wie z.B. bei ...

www.nic.de.ki
www.nic.de.to
www.nic.de.be
www.nic.de.ms
http://www.22o.de/signup.php

und diese Adresse dann bei nic.de.vu angeben, wenn du es unbedingt so haben möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: motorradrocker 89


Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, werde der rat beherzigen und danke für deine Hilfe.
¿Was heißt eigentlich "tl"?
Saludos de Sanyge de Xabia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de